Ihr Hersteller für ergonomische STEH/SITZ-Arbeitstische

Eigene Firma starten


Obwohl wir erst seit dem Jahr 2000 im Geschäft sind, ist die Unternehmerschaft ein bedeutender Teil unserer Geschäftsindentität.

Für die Inhaber und die Mitarbeiter, die sich uns im Laufe der Zeit angeschlossen haben, ist die Freude das Unternehmen gemeinsam entwickelt zu haben, immens. Den Pionergeist und und die gewonnene Dankbarkeit möchten wir uns erhalten.

Wir haben vor, mehr zu säen als wir ernten aber auch zu ernten was wir säen.

ConSet begann in einem Keller in Skjern. Wir, 3 Ingenieure (und ehemalige Kollegen), hatten den gemeinsamen Traum eine eigene Firma zu starten. Wir hatten 10 Ideen, entschieden uns aber für die eine namens STEH/sitz-Schreibtische zu vernünftigen Preisen, kündigten unsere Jobs und fingen an, Produkte und das Unternehmen zu entwickeln. Wir besaßen keine Handels- und Produktkenntnisse, aber wir waren überzeugt, dass dies die Marktlücke war, die wir füllen wollten.

Wir gründeten eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Das Anfangskapital kam von uns selbst, einer Bank und einer Wirtschaftsstiftung.

Hat jemand den Wunsch etwas ähnliches zu tun, teilen wir gerne unsere Erfahrungen. Es muss jedoch sachbezogen sein; ansonsten wäre es für alle Beteiligten Zeitverschwendung und wir wären Ihnen keine Hilfe.

In dem nachstehenden Link können Sie einen Teil unserer Startgeschichte herunterladen.

Der Start.pdf

Mit freunlichen Grüßen

Gert Lassen, Jesper Østergaard und Michael Overgaard

  
  
  




ConSet Homepage Deutschland



loader



ConSet Büromöbel GmbH | Speicherlinie 40 | 24937 Flensburg | Deutschland 0461 150 6549-0 kontakt@conset.de