Ihr Hersteller für ergonomische STEH/SITZ-Arbeitstische

Wo sind wir in 5 Jahren?


Produktentwicklung und Sortiment:

Wir glauben nicht, dass die Konkurrenz in den folgenden Jahren geringer wird. Daher beabsichtigen wir unsere Qualität, Preise und unser Design weiter zu verbessern. Neue Modelle werden kommen und irgendwann einmal werden wir hoffentlich ein globaler Zulieferer für Büromöbel sein.


Service:

Kunden und Händler erfahren einen hohen Grad an Sicherheit, wenn Sie mit ConSet Geschäfte machen. Sie sind mit einem differenzierten Servicesystem vertraut, bei dem man Qualität für sein Geld bekommt.


Produktion:

Die Produkte werden in 3 verschiedenen Ländern hergestellt, so verschieden untereinander, dass die Verknüpfung daraus, eine ständige Lieferfähigkeit gewährleistet.


Logistik und Lieferung:

In den Ländern, in denen wir unsere eigenen Vertriebsgesellschaften haben, kann ConSet die beste Lieferzeit gewährleisten. Wir haben Vorratslager in den 3 Ländern, in denen wir unsere Produktion platziert haben, um direkte Lieferungen weltweit abzuwickeln.

Verkauf/Export:

Fast überall in der Welt ist die Nachfrage nach ergonomisch höhenverstellbaren Büromöbeln ein wenig anders als im Norden. Das ist ein Umstand, der in der kurzen Zeit nicht geändert werden kann. Allerdings sind wir erfreut über die steigende Nachfrage in anderen Ländern. Durch unseren konzentrierten Fokus auf die Produktentwicklung beabsichtigen wir die Preise, denen von Tischen ohne Motor anzupassen. Einst waren elektrische Fensterheber in Autos ein Luxus; das sind sie nicht mehr und elektrische Tische werden den gleichen Weg gehen. In 5 Jahren werden wir folgendes haben:

  • Vertriebsgesellschaften in 8 Ländern.
  • Importeure/Agenten in 10 Ländern.
  • Gelegentlicher Verkauf in 10 weiteren Ländern.



Ethik und Umwelt:


ConSet-Produkte werden normalerweise in Ländern mit geringeren Ansprüchen an umweltbedingte Umstände, als z.B. in Dänemark hergestellt. ConSet ist weder politisch noch religiös aber unser Beitrag sind relevante Informationen über die Gegebenheiten für unsere Kunden. Das bedeutet, dass wir offen sind für jegliche Art der Produktion, wir bieten immer identische Produkte, egal wo und wie sie hergestellt wurden. Gegebenheiten sind irrelevant für einige aber wichtig für andere. Kurzum, beabsichtigen wir bei der Wahl eines Produktionstandortes alle Regeln und Gesetze in dem jeweiligen Land einzuhalten und gleichzeitig unsere Moral- und Ethikansprüche damit zu verknüpfen.

Mitarbeiter und Automatisierung:

In 5 Jahren werden wir mehr Mitarbeiter haben und ihre Konditionen werden noch besser sein. Wo und wann sie arbeiten, wird zum größten Teil den Mitarbeitern überlassen, es selbst zu entscheiden. Demgegenüber müssen sie auch höhere Ansprüche erfüllen; z.B. wurde der Umsatz pro Mitarbeiter verdoppelt.

 
  
  




ConSet Homepage Deutschland



loader



ConSet Büromöbel GmbH | Speicherlinie 40 | 24937 Flensburg | Deutschland 0461 150 6549-0 kontakt@conset.de