Ihr Hersteller für ergonomische STEH/SITZ-Arbeitstische

Ein kurzer Rückblick auf die Orgatec 2012   22-11-2012

Die Orgatec 2012 ist vorbei. Die Trends lauteten: Viel Kommunikation, Bewegung und Wohlfühlen.

 


Das Credo bleibt: Mehr Bewegung im Büro, um die Gesundheit und damit die Arbeitsfähigkeit der Mitarbeiter länger zu erhalten.

 

 

Heute nutzen wir die Gelegenheit, uns noch einmal ganz herzlich für die vielen Besuche an unserem Stand zu bedanken. Die Messe war für uns ein voller Erfolg und es hat uns eine große Freude gemacht unsere Neuheiten und innovativen Lösungsansätze zu präsentieren. Als absolutes Highlight hat sich unsere Messe-Neuheit, das Modell 501-49 herausgestellt. Ein formschönes Gestell, das ohne störende Quertraverse auskommt. Das Gestell ist breitenflexibel von 116-176cm und in den Farben: Weiß, Silber und Schwarz ab sofort für nur € 512,- (Listenpreis zzgl. der gesetzlichen MwSt.) erhältlich.

  

Für diejenigen, die nicht in Köln auf der Messe waren, stellen wir gerne unseren brandneuen Produktkatalog zur Verfügung. Diesen können Sie ganz einfach anfordern über: kontakt@conset.de.

 

Gerne hören wir wieder von Ihnen! 




ConSet Homepage Deutschland



loader



ConSet Büromöbel GmbH | Speicherlinie 40 | 24937 Flensburg | Deutschland 0461 150 6549-0 kontakt@conset.de